Schön zu lesen

Schön übrigens auch, dass es hier oben fast ohne Photoshop geht.

Ein kurzer Blick in den Duden genügt, um sich von der Vielseitigkeit der deutschen Sprache komplett verrückt machen zu lassen.

Wer eine Botschaft wirkungsvoll an die Zielgruppe bringen möchte, sollte daher nicht nur die Rechtschreibung beherrschen.

Ich spreche die Sprache, die Kunden verstehen.
Ob hoch-emotional oder technisch-strukturiert,
ob mit verkaufsorientierter Tonality
oder als neutrale Information;
meine Texte sind immer passend formuliert.

Mein Hintergrund:
Ich arbeite seit mehr als 25 Jahren für Werbung, Kommunikationsförderung und die gezielte Vermittlung von Themen und Informationen. Im Mittelpunkt stehen dabei neben strategischen Konzepten vor allem kreative Lösungen. Meine Arbeit stellt sicher, dass Inhalte glaubhaft und authentisch bei der Zielgruppe wirken.

Schön zu erleben, dass das hier immer wieder funktioniert:

  • Anzeigen
  • Plakate
  • TV
  • Kino
  • Radio
  • Prospekte
  • Sales-Folder
  • Kataloge
  • Pressemitteilungen
  • Kundenmagazine
  • Fachbeiträge
  • Dokumentationen
  • Personal Writing
  • POS-Material
  • Event-Konzepte
  • Sales-Material
  • Corporate Websites
  • Microsites
  • One Pager
  • Content Services
  • Banner-Werbung
  • Treatments
  • Drehbücher
  • Rede-Skripte
  • Vorträge
  • Präsentationen
  • Handbücher
  • Leitfäden
  • Reden
  • Ghostwriting